Freitag, 19.08.2022 13:40 Uhr

Paulina Wagner auf dem 2 Platz bei DSDS

Verantwortlicher Autor: Thomas Träger Berlin, 02.07.2022, 06:55 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 4932x gelesen

Berlin [ENA] 25.06.2022: Berlin (Gärten der Welt) Mickie Krause // Oli P. // Anna-Carina Woitschack // Jay Khan // Klaus & Klaus // Paulina Wagner // Ute Freudenberg // Mitch Keller // Frank Schöbel // Vincent Gross // Die Schlagerazzzen Schlagersängerin und DSDS-Finalistin Paulina Wagner (24) hat ihr allererstes Album „Vielleicht verliebt“ veröffentlicht. Ein Mix aus Schlager und modernen Beats, mit jungen, frischen Texten

Paulina Wagner hat es ins Finale von DSDS 2020 in die Top 4 – Kandidaten von DSDS 2020 geschafft. Paulina ist 22 Jahre alt (geboren am 02.05.1997) und kommt aus Köln. Paulina Wagner startet jetzt ein Leben ohne DSDS. Paulina Wagner hat ihre Schlager-CD „Vielleicht Verliebt“ veröffentlicht im Oktober 2021. Mit „Liebe Liebe“ ist Paulina Wagner in den Schlager-Charts erfolgreich platziert, seit einiger Zeit schon. Tatsächlich erinnert mich nicht nur die Art zu singen, sondern auch etliche der neuen Paulina-Wagner-Schlager an die von Vanessa Mai zu Beginn deren Karriere noch bei oder mit Wolkenfrei. Die Parallelen sind manchmal so deutlich hörbar, dass man es kaum glauben kann https://youtu.be/AKfokNSbHHU Video von mir

Paulina verrät, wie ihr Traummann sein sollte Dennoch weiß sie ziemlich genau, was sie reizen würde. „Ich bin jemand der sehr auf Vibes und Energie achtet. Da müssen wir zusammen passen, das ist ein ganz wichtiger Aspekt und der Grundbaustein. Und die Person sollte mitten im Leben stehen, wissen, was sie will. Außerdem loyal und liebevoll sein und sich mit meiner Familie verstehen. Keine allzu hohen Ansprüche also“, sagt Paulina und lächelt. Paulina Wagner - mit Kribbeln im Bauch ins Rampenlicht. Seit Ende 2020 bei TELAMO unter Vertrag, steuert die 23-Jährige jetzt mit großen Schritten auf ihr Solo-Debütalbum zu, auf dem sie ihren ganz eigenen Popschlager-Begriff definiert – und zugleich jene Lebensfreude vertont.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.