Samstag, 04.04.2020 08:41 Uhr

Wie geht es mit der Kelly Family nach der Tour weiter?

Verantwortlicher Autor: Sandra Schillberg Leverkusen, 27.01.2020, 07:46 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 6913x gelesen
The Kelly Family im  La Patata
The Kelly Family im La Patata  Bild: Sandra Schillberg

Leverkusen [ENA] Aktuell ist die Kelly Family auf ihrer „25 Years Over the hump“ Tour durch Deutschland unterwegs. Die Tour ist eine Hommage an ihr 1994 erschienenes Album „Over the Hump", welches in voller Länge gespielt wird. Doch wie geht es mit der singenden Familie nach der Tour weiter?

Aktuell ist die Kelly Family auf ihrer „25 Years Over the hump“ Tour durch Deutschland unterwegs. Auf der Tour, welche eine Hommage an ihr 1994 erschienenes Album „Over the Hump“ ist, spielen die Kellys in der ersten Konzerthälfte das gesamte „Over the hump“ Album in der Reihenfolge, wie es auf der CD erschienen ist. In der zweiten Hälfte bekommen die Zuschauer eine Mischung aus neuen Songs aus dem „25 years later“ Album, sowie Klassiker à la „Fell in love with an alien“ und „I can’t help myself“ zu hören.

Nach der Tour hat die Familie eine Pause von 2 bis 5 Jahren angekündigt. Doch wie geht es für die Familienmitglieder weiter? Müssen die Fans komplett auf ihre geliebten Kellys verzichten? Nach der Tour ist vor „Let’s dance“. John Kelly hat seine Teilnahme an der RTL Tanzshow bestätigt und ist nach Maite das zweite Kelly Mitglied, das sich der Bewertung von Joachim Llambi stellt. Sicherlich freut er sich neben dem tanzen auch auf ein Wiedersehen mit Lili Paul-Roncalli, der Tochter von „Roncalli“ Zirkusdirektor Bernhard Paul, mit dem die Kellys eine intensive Vergangenheit verbindet.

Patricia Kelly hat heute ihre erste Single „Medicine“ aus dem kommenden Album „One more year“ veröffentlicht. Passend zum Album ist sie im Herbst auf Tour und macht dabei auch Halt in Köln und Düsseldorf. Für Joey Kelly wird es 2020 wieder sportlich. Neben mehreren Marathonläufen hat sich der Extremsportler noch weitere Challenges vorgenommen. So will er von München nach Venedig laufen und im November wieder einen seiner 24 Stunden Läufe zugunsten des RTL Spendenmarathons absolvieren. Zudem geht er auf Vortragstour bei der es unter anderem um seine Bulli-Challenge gehen wird. Das Buch zum Berlin – Peking Abenteuer ist in allen Buchhandlungen erhältlich. Im Sommer wird es eine Stern TV Sondersendung mit Joey und Luke Kelly geben.

Patricia Kelly
Jimmy Kelly
Joey Kelly

Pause scheint Angelo Kelly nicht zu kennen. Gemeinsam mit seiner Frau und den Kindern gehen „Angelo Kelly & Family“ nicht nur auf „Irish Summer“ Tour, sondern im Winter ebenfalls auf „Irish Christmas“ Tour. Zudem ist ein neues Album geplant und im Frühjahr bringt Sat. 1 „United Voices“. Hier tritt Angelo gegen The BossHoss an und ist auf die Unterstützung seiner Fans angewiesen.

Das große Comeback der Kelly Family 2017 beschäftigt Jimmy Kelly auch 2020 noch. Mit seiner Vortragsreihe geht er von März bis Juni auf Deutschlandtour und spricht dort über das Comeback und seine Zeit als Straßenkünstler. Zu eben dieser Straßenmusik kehr er Anfang 2021 mit seiner „Back on the street“ Tour zurück. Gemeinsam mit weiteren Straßenmusikern gehen „Jimmy Kelly & the Streetorchestra“ auf Deutschlandtour.

Kathy Kelly wird ihre Chorarbeit wieder intensiver aufnehmen und ist ebenfalls auf Solo-Tour zu sehen. Bei ihren Konzerten im April, Mai und Oktober 2020 wird sie von Chören unterstützt. Auch wenn die die Geschwister erstmal nicht gemeinsam auf der Bühne stehen, ruhig ist es um die Kelly Family in nächster Zeit definitiv nicht.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.